Meest gekozen producten

  • Aktuell keine ausgewählten Artikel

Korrekte und konsistente Verwendung von Latex-Kondomen kann das Risiko von Herpes genitalis Ausbrüche zu reduzieren, kann jedoch nicht in Bereichen, die nicht durch ein Kondom bedeckt vermieden werden.

Der sicherste Weg, zu begegnen, einschließlich Herpes genitalis Übertragung von sexuell übertragbaren Krankheiten zu verhindern, ist aus sexuellen Kontakt zu verzichten oder in einer lang sein - tige gegenseitig monogamen Beziehung mit einem Partner, die getestet wurde und wird bekannt nicht infiziert ist.

Menschen mit Herpes sollten vor sexueller Aktivität mit Partnern wie Geschwüre oder andere Symptome von Herpes vorhanden sind, zu verzichten. Es ist wichtig zu wissen, dass selbst wenn eine Person keine Symptome hat, kann er oder sie immer noch infizieren Sex-Partnern. Sex-Partner der infizierten Personen sollten darauf hingewiesen werden, dass sie infiziert werden können, und sie sollten Kondome zu benutzen, um das Risiko zu reduzieren. Sex-Partner sollten in der Lage zu prüfen, um festzustellen, ob sie mit HSV infiziert sein.

Herpes Test