Meest gekozen producten

  • Aktuell keine ausgewählten Artikel

Beschwerde

Es ist ärgerlich, wenn man eine Beschwerde über den Service , wie Sie erlebt haben müssen .
Dennoch möchten wir Sie bitten , Ihre Beschwerde zu geben. Via E -Mail an den Kundenkontakt -Abteilung von
Dies kann per E-Mail , per Post und / oder Telefon sein.
Unser Kundenkontakt -Abteilung wird die Beschwerde prüfen und versuchen, zur Zufriedenheit aller die Beschwerde zu lösen.

Unsere Daten:

123 concepts BV
Königsborner Str 26a
39175 Biederitz
info@123selbsttest.de

Nach Erhalt Ihrer Beschwerde , erhalten Sie eine Bestätigung.

Wir werden Ihre Beschwerde innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Antwort zu untersuchen , sollte es mehr Zeit benötigen, werden wir Sie auf dem Laufenden zu benachrichtigen.

Wenn Sie es nicht zu schätzen wissen , können Sie immer die Kontakt mit der Vermittlung von Stichting Webshop beglaubigte lightbyleds.nl wenn Abteilung verbunden. Sollte die Mediation aus irgendeinem Grund nicht zu einer befriedigenden Lösung führen, ist es möglich, bis zu der Schiedskommission (SGC) Ihren Streit erklären